Der Vorstand des Förderkreises Kirchenmusik informiert zu Aktivitäten im Jahr 2019

Pressemitteilung Buxtehude, 15. März 2019

Liebe Vivae,

der Förderkreis Kirchenmusik Musica Viva kann ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2018 verzeichnen.

Besonders unser Projekt, finanziell zur Renovierung und Erweiterung der Chororgel in St. Petri signifikant beizutragen, ist gelungen! Wir sind zuversichtlich, dass auch die noch aufzubringenden rund 35.00 Euro durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Aktivitäten wie die Märkte der schönen Dinge eingebracht werden können.

Auch in 2019 werden wir nicht nachlassen, die Kirchenmusik im Kreiskantorat Buxtehude in vielfältiger Weise zu unterstützen.

Dies hat die sehr gut besuchte Mitgliederversammlung am 07.03.2019 eindrucksvoll bestätigt.

Deren Protokoll wurde, zusammen mit dem Geschäftsbericht des Vorstandes für 2018, an die Mitglieder versandt.

Unser Mitglied Sigi Breitkreuz stellte unseren Internetauftritt auf ein modernes Format um. Schauen sie doch mal rein:  https://www.musicavivabuxtehude.de/

Dort finden sie auch zahlreiche Termine von Musica Viva, die sie interessieren könnten, und einen Link zum Kreiskantorat Buxtehude, damit sie jetzt schon wissen, welche kirchenmusikalischen Genüsse sie in 2019 erwarten und ab wann Mitglieder von Musica Viva vor dem offiziellen Vorverkauf Karten erwerben können.

Mit freundlichem Gruß

Ihr / Euer

Karl-Bernhard Müller

1. Vorsitzender